- Astromedizin, Astrologie.

Neugierig durch die Atemtherapieausbildung und auch archetypische Medizin fand ich 1996 den Weg zur Astrologie. Durch Nicolaus Klein aus München wurde mir ein entsprechender Lehrer zuteil, durch den ich fundiert in die Astrologie Zugang fand. Schnell wurde mir bewusst wie wichtig diese Thema und wie ergänzend es für meine Arbeit ist. Nicolaus Klein war von Grund auf gelernter Jurist mit zweitem Staatsexamen, eigentlich wollte er die „Scharlatanerie“ der Astrologie wiederlegen. Er ist damit einer der besten geworden. Er schrieb Bücher über dieses Thema und ist ein sehr angesehener Astrologe. Durch ihn habe ich die Grundkenntnisse erlernt und einen speziellen Augenmerk auf die Astromedizin gelegt. Dies vertieft meine Arbeit und es ging weiter zur Cranio-sacralen Therapie.

Anschrift:

Praxis Frank
Blumenstr. 9 B
97941 Tauberbischofsheim

Kontakt:

Telefon: 09341 7900

Telefax: 09341 897067

E-Mail: praxisfrank@t-online.de

Anmeldung:

Mo - Fr von 9.00 bis 12.00 Uhr

Mo - Do von 14.00 bis 17.00 Uhr

Ansonsten ist die Praxis auf, wenn Sie auf ist. Probieren Sie es aus.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter Frank